Design

Ich entwerfe und fertige sowohl freie als auch beauftragte Arbeiten.
Im Auftrag habe ich in den letzten Jahren viel für namhafte Größen der Popszene in und um Frankfurt gearbeitet. Kreativleistungen, die gerne dann in Anspruch genommen werden, wenn Räume neu erfunden werden müssen und ein Gesamtkonzept den Standard ablösen soll. Bäder, ganze Wohnungen und Häuser, die unter meiner Federführung umgestaltet wurden.

Aber auch einzelne Wohngegenstände, wie Tresen, Schränke, CD - und Cocktailbars, Sideboards und Beleuchtungen gehören in diesen Bereich.

Ein weiterer Teil ist meine eigene Tischkollektion. Große Massivholztische bilden dort den Schwerpunkt, begleitet von vielen kleinen Tischen für jeden Zweck. Weitere Arbeiten wie Spiegel, Leuchtobjekte, Garderoben und nicht zuletzt auch Kinderspielzeug reihen sich In den Bereich Einzelstücke und Kleinserien ein.




 sponserd by